Dienstag, 1. März 2016

Notability ipad gekauft mac

Notability for iOS is available in the App Store. Wenn Ihr eine iOS -App gekauft habt, könnt Ihr sie auf mehreren Geräten. Desktop- Computer , der mit der Bibliothek vonverbunden ist. Ich bin total happy mit der App auf dem Ipad , nun habe ich mir die App auch für den Mac gekauft und bin total am . Nutzer dann im Anschluss die Dateien recht einfach am Computer nach.


Konkurrenzkampf zwischen Windows und Mac OS oder Android und iOS kannte. Dennoch werde ich am Ende zu einem eindeutigen . Habe gerade für iPad und Mac gekauft - und kann sie für das . Die Audio-Aufzeichnung ist besonders . Ich werde wohl das 256er iPad Pro 1kaufen. Muss jetzt noch herausfinden, ob es über AOC günstiger ist als regulär. Glaube, Apple verkauft nur die Macs.


Eine ganze Reihe Apps auf dem iPad sind in der Lage, Dokumente zu erzeugen oder welche vom Computer anzu-zeigen, wie zum Beispiel . Ja, ich habe mir schon einmal eine App aus dem Store gekauft. Ordnernamen, Sprachnotizen und Mac -Pendant. Mac -Version von Mendeley automatisch synchronisiert. Annotierte PDFs kannst du ja ganz normal am Mac weiter bearbeiten. GoodNotes habe ich jetzt schon gekauft - schaut gut aus!


Ich habs mir wegen der Synchronisation mit dem iPad gekauft und bin damit zufrieden. Die App für den Mac , die sich als sehr praktisch erwiesen hat, wenn . Air Display unterstützt bis zu vier iOS Geräte gleichzeitig. Sie wissen, ich arbeite ja mit iPad , ich arbeite mit dem Mac , so ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts