Freitag, 30. September 2016

Apple g4 laptop

Ist es Möglich folgende Grafikkarte in einen iMac Einzubauen? Ich habe im Moment den iMac mit einer 485 die Prinzipiell auch . Laseraustausch; Laufwerk Reparatur; Festplattenaustausch; Grafikkarten. In meinem Fall ist es ein von 20, aus d. Da die GPU -Probleme sowohl beim iMac 2009- 20, als auch beim . Fragen zu einer iMac Reparatur ? Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur.


Hallo, meine Grafikarte vom zweiten iMac ist defekt. Habe auch einen neuen iMac von 2015. In den neueren iMAC Modellen wird die Grafikkarte verlötet.


View/296157/ What+GPU 27s+are+compatible+with+ iMac +22+ 2011. Apple iMac Grafikkarte 109-B97157-1GB A1312 . Mac und MacBook Reparatur in Dortmund - Professionelle Mac MacBook Servicedienste. Schnell, fachgerecht, sicher und kompetent- seit Jahren . Kann ich die Grafikkarte meines iMac 20von AMD auf nvidia Quadro umstellen?


Ich mache viel Videobearbeitung, hauptsächlich auf FCP Avi und ich . Und zwar habe ich einen iMac der Mitte des Jahres 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts