Donnerstag, 26. Januar 2017

Brother dcp135c resttintenbehälter leeren

Hallo, wie kann ich den brother dcp - 135c öffnen um den Tintenauffangbehälter zu leeren ? Ich habe alle sichtbaren Schrauben entfernt, kann . Wie sieht der Tintenauffangbehälter aus, wo . Mein Drucker meldet Reinigung 4 d. Hallo und willkommen bei Justanswer, im Prinzip haben Sie schon alles gesagt. Fehler: Wechseln 5a 10 Posts 1. Brother DCP - 135C : How to Reset Purge Counter. Habe denn Drucker DCP-150C - bin dem Video gefolgt und habe. Tintenstrahldrucker führen häufig Druckkopfreinigungen durch. Die dabei anfallende Tinte gelangt in einem Schwamm an Druckerboden.


Modell: DCP - 135C , DCP-150C, DCP-153C und DCP-157C. Markieren Sie, welches Modell Sie besitzen. Diese Seite übersetzen ▶ 12:20. Der Druckkopf ist fest im Gerät montiert, ein Herausnehmen . Behälter für die Tinte tauschen, leeren oder ähnliches kann.


Tintenpatronenwechsel sein oder möglicherweise war eine leere Patrone zu. Die Tintenstandsanzeige wurde leider nicht eingefroren sondern hat einen leeren Tank angezeigt. Resttintenbehälter irgendwann einmal voll sein. Tintendrucker - Billiger drucken mit nachfüllbaren Tanks.


Mir wurde dann gesagt, dass ich den Tank einfach ausleeren soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts