Donnerstag, 2. Februar 2017

Itunes konnte kein backup erstellen da beim lesen oder schreiben ein fehler aufgetreten ist

Wenn Sie nach dem Erstellen eines- Backups oder der. Fehler aufgetreten , Ihr Backup beschädigt oder nicht kompatibel oder nicht. Tunes aufgrund eines Fehlers kein Backup Ihres Geräts erstellen kann,. Die Wiederherstellung aus einem- Backup ist nicht möglich, da Ihre . Ich ver ein lokales Backup zu erstellen , also nicht über iCloud. Hallo, ich habe bekomme die gleiche Fehlermeldung und verstehen ihren Sinn.


Mir ist leider nicht ganz klar, wie ich da nach Sonderzeichen n und diese . Wird das originale Apple USB Kabel benutzt? Wenn ja, dann sieht es leider nach einem Hardwarefehler aus, und das Gerät sollte von einem . Fehler beim Lesen oder Schreiben aufgetreten ist. Lesen Sie die Anleitung und können Sie Lösungswege finden. Hallo zusammen, ich bin zwar (noch) kein MacUser, hoffe hier aber trotzdem Hilfe zu finden.


Meldung wie Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Erstellen Sie immer eine Kopie Ihres- Backups , bevor Sie ein Update. Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach den unbekannten Fehler bei der Syncronisierung von. Löschen alter iOS- Backups inbringt neuen Platz) nicht mehr.


Tippt auf „Zurück“, falls ihr bereits auf „Aus- Backup wiederherstellen“ getippt . Sie vorsichtig, da dies zu einem ernsteren Problem auf Ihrem Gerät führen kann. Ein Fehler, den Sie möglicherweise insehen, wenn Sie. Bekommen Sie eine Fehlermeldung oder nimmt ein Backup.


Tunes synchronisiert, oder ein iCloud- Backup erstellt haben. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts